Livingstone's Jahresrückblick 2017

• Finanzierungsberatung / Wachstumskapital
  • Management Buy-Out & Buy-In
  • Distressed M&A

Im Jahr 2017 hat Livingstone weltweit 73 Transaktionen abgeschlossen und einen Rekordumsatz erzielt. Die wachsende Weltwirtschaft, kombiniert mit unserer schärferen Branchenorientierung und der verstärkten Zusammenarbeit innerhalb unserer globalen Plattform, ermöglichte es uns, in jeder unserer Regionen außergewöhnlich starke Leistungen zu erbringen.

Die Vereinigte Staaten, Deutschland und Schweden haben ihren Wachstumspfad fortgesetzt und ein starkes Transaktionsvolumen verzeichnen können, während Spanien aus seiner jahrzehntelangen Rezession herauskam. Und trotz der Besorgnis über die möglichen Auswirkungen des Brexit auf das M&A-Geschäft in Großbritannien ist die Wirtschaft des Landes und das Level der M&A-Aktivitäten stabil geblieben.

Mit 120 M&A-Experten in sieben Offices auf drei Kontinenten bieten wir unseren Kunden die globale Reichweite und Branchentiefe, die Sie verdienen, ohne den wirtschaftlichen Druck zu spüren, dem unteren Ende des Mittelstandes zu entfliehen, der so viele unserer größeren Konkurrenten frustriert.

Livingstone nimmt eine einzigartige Stellung ein, da wir über die ausreichende Größe und globale Reichweite verfügen um Ihnen Fähigkeiten zu bieten, die mit denen unserer größten Wettbewerber vergleichbar sind, ohne hierbei jedoch den unternehmerischen Fokus einer Boutique zu verlieren. Unsere einzigartige Marktposition hat uns ein Wachstum ermöglicht, in welches wir weiterhin dezidiert investieren. Wir investieren in hochqualitative Schulungsprogramme für unsere Mitarbeiter; in Systeme zur Aufrechterhaltung der höchsten Qualität von Daten über Käufer und Investoren sowie deren Verhalten; und natürlich in unsere Marke.

Laden Sie den Livingstone’s Jahresrückblick 2017 auf Englisch vollständig herunter, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken.

BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN MIT UNSEREM Newsletter